Album Elfenwald


.

Das Album "Elfenwald" ist eine eigensinnige Eigenproduktion in einem nicht immer gewohnten musikalischen Umfeld. Diese Sammlung bezaubernder Stücke entführt dich in eine fantastische Welt voller liebevoller Geschöpfe, lustiger Gesellen und friedlicher Stimmung.  Stilvoll bewegt es sich, über Stile hinweg, dorthin, wo die Inspiration es zu tragen vermag; eine geschmacksvolle Geschmacksache. 

Obwohl viele klassische Einflüsse beinhaltend, will es aber keine Klassik imitieren. Eine eigene Welt eben, in der jeder Ton seinen wohlwollenden Platz erhielt. 

"Elfenwald" ist ausnahmslos Online verfügbar.  Man kann es unter anderem bei "iTunes" herunterladen oder einfach in seine Playlist in "Spotify" und co. aufnehmen. 

________________
Links zur Musik:

Apple-Music / iTunes:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochgenuss

Trost

Frieden schenken und darin finden